COVID-19: Wir sind im Home Office

24. März 2020

Geschätzte Partner, 

noch vor zwei Wochen hätte sich wohl kaum jemand vorstellen können, wie stark sich das öffentliche Leben einem weltweit grassierenden Virus unterordnen muss. Zwischenzeitlich haben die Auswirkungen und damit meist verbundenen Einschränkungen auch wirklich jeden erreicht.
Wir haben die vergangene Woche intensiv genutzt, unsere Arbeitsabläufe zum Schutz unserer Mitarbeiter und aus Verantwortung unseren Mitmenschen und unseren Partnern gegenüber, der Krise entsprechend anzupassen. Die Richtlinien der WHO zum sogenannten physical distancing betrachten wir als oberstes Gebot der Stunde, um unseren Teil zur Abflachung der Infektionskurve zu leisten. Am vergangenen Mittwoch haben wir unsere Arbeitsabläufe vollständig auf Heimarbeit umgestellt.

Wir sind im Home Office…

Wir sehen uns in der glücklichen Lage, unseren Betrieb fast vollständig im Home Office aufrecht erhalten zu können. Für Sie entstehen dadurch keinerlei Einschränkungen. 
Für die ein oder andere Kinderstimme im Hintergrund eines Telefonates haben Sie sicherlich Verständnis. Bitte beachten Sie auch, dass wir zum Schutze aller Beteiligten derzeit von Terminen vor Ort absehen. Zudem können unsere TechCircle-Trainings an unserem Firmenstandort Villingen-Schwenningen aktuell nicht stattfinden.

… mit neuen Ideen für neue Zeiten…

Schwierige Umstände bergen auch immer das Potenzial für positive Entwicklungen.
So beschäftigen wir uns momentan mit innovativen Wegen, Sie und uns für „die Zeit danach“ optimal vorzubereiten – sei es durch Online-Angebote wie Webinare, Trainings und Zertifizierungen oder die Optimierung unserer Abläufe, um unseren Service für Sie weiter auszubauen.
Was auch immer sich im Hause Dimatek tut – über unsere Webseite und unseren Newsletter halten wir Sie in jedem Fall informiert!

… weiterhin für Sie da!

Wir sind uns bewusst, dass viele unserer Partner durch die gegenwärtigen Einschränkungen drastische Auswirkungen erfahren. Unser Anliegen ist es, Sie insbesondere jetzt bestmöglich zu unterstützen.
Zögern Sie nicht, uns anzusprechen, um gemeinsame Wege und Lösungen finden zu können!

Ähnliche Beiträge

Neuer Mitarbeiter

Neuer Mitarbeiter

Marcel Krämer verstärkt unser Team als Technical Support Consultant

TechCircle 2020

TechCircle 2020

Die Termine für unsere PaperCut-TechCircle mit Zertifizierung im kommenden Jahr stehen fest und...