Neuer Mitarbeiter

11. Januar 2021

Marcel Krämer ist seit knapp zehn Jahren im Geschäft mit Managed Print Services und Software-Lösungen aktiv und verfügt über langjährige Erfahrung im Supportbereich.

Zuletzt war er vier Jahre bei einem anderen ASC tätig und hat hier die Partner bei Support und Pre-Sales Fragen rund um das Thema PaperCut und Scan-Lösungen unterstützt.

Wir freuen uns, Sie als Partner im neuen Jahr gestärkt im Bereich Support unterstützen zu dürfen.

Ähnliche Beiträge

COVID-19: Wir sind im Home Office

COVID-19: Wir sind im Home Office

Der Beitrag stammt aus dem ersten Lockdown im Frühjahr 2020. Nachdem wir kurzzeitig wieder in die Büros zurückkehren konnten, haben wir seit Herbst 2020 wieder auf Heimarbeit umgestellt.

TechCircle 2020

TechCircle 2020

Die Termine für unsere PaperCut-TechCircle mit Zertifizierung im kommenden Jahr stehen fest und...